Der Glaube ist ein wichtiges Thema, aber auch ein sehr privates. Bei uns ist der Glaube ein normales Thema über das man im normalen Gespräch reden kann.

Was wir nicht wollen:

  • Missionieren
  • Anti-Missionieren

Uns ist Respekt wichtig, also auch der Respekt vor Deinem Glauben oder Nicht-Glauben und auch vor Deiner Suche nach dem Sinn im Leben.

Die meisten von uns sind Christen und das ist gut so. Wir haben unseren Glauben gefunden oder sind auch noch auf der Suche. Auch das ist gut so und von jedem zu respektieren.

Gerne trinken wir bei unserem gering alkoholische Getränke (Bier, Wein, Radler) und essen alles mögliche. Damit wollen wir niemanden religös ausgrenzen, sondern jeder solle das Essen oder Trinken was man für gut und richtig hält. Übermäßiger Alkoholgenuss oder andere Drogen sind bei uns verboten!